Besucherzähler:
f g © Mark Molter 2017 M-Molter-Film@gmx.de M-Molter-Film.de meine Seite und Projekte unterstützen meine Seite und Projekte unterstützen
Montageanleitung Schiebetorantrieb Chamberlain TPD 500:
Um einen Schiebetorantrieb verbauen zu können, benötigt ihr natürlich erstmal ein Schiebetor. Dieses sollte korrekt installiert sein und frei laufen. Es darf nicht durch hängen und an keiner Position klemmen. Lasst ihr es gehen, sollte es an jeder Position selbständig stehen bleiben. Um den Antrieb installieren zu können, benötigt ihr einen 230V Stromanschluss. Lasst diesen im Vorfeld von einem Elektriker installieren. Vergesst auch nicht ausreichend Leerrohre in den Boden zu verlegen. Ihr werdet sie brauchen! Alles weiter erfahrt ihr in meinen Videos zu dem Thema:    
Anzeige:
Schaltplan für TPD 500
Schaltplan TPD 500: